Feed
Top Kommentare
@DanielSchmitz Auch für Fußball werfen die viel zu viel Geld ausm Fenster. Verbrecher :angry:
@DanielSchmitz besser als für sturm der liebe, vorlksmusik, wetten das, und eigentlich alles andere außer fußball
Kommentare
Bin ich der Einzige, der sich genau so die Fresse eines Pädophilen vorstellt? :OoO:
@Roflkartoffel wie denkst du bekommen die kleine Buben einen Mittelscheitel?
ja der Bischof ist einen nicht ganz geheuer. Aber er ist ja nicht der einzige der die Finanzen bei dieser Sekte verwaltet. Die ham doch alle Dreck am Stecken!
mag jeder interpretieren wie er will ;) @atrocity
@atrocity ist Dreck ein synonym für Kinder ?
Heut früh hat doch ernsthaft nen Kritiker gemeint dass er die 40 Millionen-euro-bude angeblich größtenteils von seinem Privatvermögen bezahlt hat :uglygaga:
Es muss doch einen Ausgleich fürs Zölibat geben...
Das können die Leute aus dem Bistum Limburg aber besser - auch ohne GEZ: (Hessischkenntnisse vorausgesetzt) url
url
Der Blick! Knabensuchmodus nicht heruntergefahren...
sieht aus wie Chucky die Mörderpuppe :OoO:
@da_mOd eher wie gollum #quickpic30951382105007jpg
für sowas wollen die GEZ? :OoO:
@DanielSchmitz nein, nein! Die Kirche erhebt eine eigene Gebühr. Nennt sich "KIRCHENSTEUER"
@DanielSchmitz @ Druss: Was durchaus stimmen mag, aber... :sick: Die spielen mit dem Geld wie ein Kind, dass gerade Papas Chemiebaukasten gefunden hat :trollface:

Gerade Hot