Feed
Top Kommentare
Keine radgerechte Haltung
Seltsamer Titel.
Kommentare
Skillz! :ugly:
Ich denke der würde eine Menge Zeit sparen wenn er einfach außen rum fährt...
Kann ich auch, sogar zu Fuss :cerealguy:
cool die können klettern mit dem Fahrrad, das können hier 99% der User nicht mal ohne :cerealguy:
so ähnlihc ist mein fahrradweg in berlin zur uni auch jeden tag...
Keine radgerechte Haltung
Seltsamer Titel.
@Pansa 8)
Gibt genau von denen auch ne Fail Compilation ? :megusta::megusta:
@dMopp Am Ende des Videos gibts ne kleine fail compilation
@dMopp gibt es
@dMopp gibts *
schon 1000 mal in anderen INW Videos gesehen, einzig neu ist der Frontweheely rückwärts bergab..
@Necronomica der trick ist auch nicht neu mit freestyle/trial-radfahren scheinst du aber noch nie in berührung gekommen zu sein, sonst würdest du nämlich wissen, das die tricks aufm rennrad wegen der beschissenen körperhaltung ne ganz andere hausnummer sind son scheiß wheely wird da schon zum kraftakt
Der Kollege hat sich den Rücken gebrochen, ist nix mehr mit rumhüpfen :confused:

Gerade Hot

100%
1485
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
874
1

No title #238916