Feed
Kommentare
Es wird nur nicht weiter verfolgt. Legal ist es auch bei euch nicht! Naja, ausser bei ITunes, oder sonstigen Onlineportalen ;) Aber was solls, ich mag die Leute, die sich Filme,Software,usw. sonstwie besorgen, aber rummeckern, wenn se keinen Job bekommen (da diese nun von Maschinen übernommen werden). Das Geben und Nehmen gilt nämlich überall ...
naja, im gegensatz zu eurem land ist das REINE downloaden von zu privaten zwecken legal. Wenn ich bsp. von rapidshare was ziehe lade ich also nur herunter und das ist (zurzeit noch) legal bei uns im schweizerland
@FoxCore, bei uns in der stadt gibts auch n paar so vollautomatische videotheken... da kannste auch sonntags um 4 uhr hin um nen film auszuleihen... funktioniert alles per mitgliedskarte...
naja die eigene videothek hat ah ja schon
@FoxCore hoffentlich fickt dich bald mal ein Anwalt beim loaden ^^ Dann würde sich ne Videothel doch besser lohnen. Von der Strafe könntest dir dann nämlich fast ne eigene Videothek eröffnen.
naja, die, die filme und games verkaufen habens einfach vergeigt... warum sollte ich in eine videothek gehen, oder die 50m zum nächsten einkaufszenter gehen, wenn ich während der gleichen zeit bequem von zuhause aus einen film downloaden kann, und diesen auch noch besser verwalten, und die nervigen werbungen vorspulen (bzw. die sind erst gar nicht drin) kann? und wenn der film scheisse ist, lade ich mir halt kurz nen neuen runter... ausserdem kann ich 24/7, auch mal am sonntag um 4 in der nacht kurz aussuchen, was ich will und spätestens 10 min später kann ich mir den film angucken... und die ehrlichen kunden werden auch noch bestraft wenn man z.b. bei den games noch den cd-key abschreiben darf, immer die cd suchen muss, wenn man mal ein spiel spielen will, und sich mit defekten datenträgern herumschlagen muss....
da sagt ich NUR U[URL="http://www.kino.to"][/URL] .... Schaut mal nach ;-) Und viel Spass...
Achsssssooooo...ich dachte es ist die Playstation Portabel gemeint :( :o @ Snake: Ne, illegal, da muss man gar nix zahlen, aber auch nicht mehr in die Videothek gehen ;) ^^
achsooo danke atlas... ich dachte das heißt peer-to-pay oder so... dass man halt die videos legal ausm inernet anschauen kann, wenn man dafür bezahlt und man somit nimmer in die videothek gehen muss :)
ja und immer häufiger is der eine rechner von den bullern und die gucken wer von ihnen runterläd, und dann BAM! ^^
Ohman .... P2P = peer to peer, also direkte Verbindung zweier Rechner ohne Host/Server. Auf diese Weise werden illegal immense Summen an Videos und Musikstücken kopiert.
es gibt besseres als p2p
hier schreibt keine sau comments weil den witz keiner kapiert.. mit mir zusammen :D
naja...was soll man dazu noch großartig sagen...
das hätte ich sein können ^^ .. hmmm vlt war ich das ja auch ;)

Gerade Hot

94%
214
1

Kann man lassen