Feed
Top Kommentare
Vielleicht hat er nur das Mikrofon gezoomt?@werta
Schön, wie man die Schockwelle an den Wolken erkennen kann. :)
Kommentare
Hooooly smokin' toledoes! .. maaan
@Das Niveau "This exclamation of surprise refers to Toledo, Spain, which became one of the great centers of Christian culture after its liberation from the Moors in 1085. Its thirteenth-century Gothic cathedral, one of the largest in Europe, is the seat of the Cardinal Archbishop of Spain." - "Morris Dictionary of Word and Phrase Origins" by William and Mary Morris (HarperCollins, New York, 1977, 1988).
Von Java the hood gefilmt?
@Unke1000 #quickpic26701410115459.jpg:facepalm:
@Unke1000 Uhdiniii!
@Unke1000 *jabba the hutt :angry:
@Unke1000 jaba
endlich mal eins dieser videos wo nicht 5 minuten erstmal gezeigt wird sondern gemacht wird :)
Ich finde die Reaktionszeit von dem "oh jesus" Typ beeindruckend.
sieht nicht nach 4km Entfernung aus, oder die Aufnahme ist nicht ganz synchron
@werta @Hill: Klingt interessant, aber ich glaube Du bringst da was durcheinander. Schall breitet sich in der Luft nun mal mit ungefähr 340 m/s aus. Da beißt die Maus keinen Faden ab. :Iprof: In anderen Medien kann sich eine Stoßwelle allerdings durchaus schneller ausbreiten. Aber hier geht's ja in erster Linie um Luft. Oder siehst Du das anders?
@werta Wenn schon klugscheissen dann richig :P zumal dies keine Schallwelle sondern eine Schockwelle ist, und die wird in diesem Fall wohl mit Überschallgeschwindigkeit unterwegs sein.. und nach dem Knall ist es ja wieder still.
@werta Statistiken werden gefälscht. Beweise werden gefaket :trollface:
@werta Wenn ich eine Schätzung will, dann kann ich doch gleich zum Schätzamt gehen. :angry: Wir sind hier im Internet und wollen Beweise. Und wenn es keine Beweise gibt dann müssen wir welche fälschen. :trollface:
Vielleicht hat er nur das Mikrofon gezoomt?@werta

Gerade Hot

100%
2202
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1488
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424