Feed
Kommentare
"hawaii stuhl bei ellen" klingt irgendwie als müsste "ellen" einem ein begriff sein!?
dieser stuhl erinnert mich an die bewegung aus meiner kindheit wenn die blase mal wieder extrem voll wa :D
geil, ich brauch son stuhl bei mir anner cnc drehbank ^^
Ich wollt auch eigentlich nur sagen: "Unlustig, weil völlig übertrieben." Sorry, dass ich für dich zu viele Worte gemacht hatte, als dass du sie hättest verstehen können... Ich geh halt immer noch davon aus, dass es auf inw intelligentes Leben gibt. Mein Fehler, phelsume^^ Und Hoopz (ist mein Stalker...), sei doch froh. Ohne mich könntest du nicht mal deine obligatorischen Flames gegen mich richten, deren Kernaussage immer auf "ist blöd weil ich es sage" basieren. Wirklich sehr gehaltvoll... Und btw. Glashaus und Steine^^ ...Glashaus ...und Steine^^ ;)
gell der emo ist halb..... wie gesagt dumme kommets.
@emo_heinrich: danke das du uns das alles nochmal so fabelhaft erläutert hast... ich glaube ohne deinen kleinen hinweis hätt ich das video net verstanden
ich will das ding endlich mal in live sehen und vllt. drauf sitzen... was soll es kosten?
QUOTE Na klar, weil du auf dem Teil nicht mehr arbeiten kannst! ;)
[QUOTE=Stevenwonder;395148]da gibts ein geileres Video zu dem Stuhl url[/QUOTE] Nur dass das nur halb so lustig ist, weils eben im Radio kam und die zuhörer es ja net sehen konnten wie dämlich das aussieht ^^
Also... eins ist klar: Man kann jetzt schon davon ausgehen, dass dieser Stuhl wohl die dummste Erfindung in diesem Jahrhundert sein wird. Trotzdem stellen sich die Leute in diesen Videos auch absichtlich dämlich an. Ziehen die Beine an und tun völlig übertrieben so, als würden sie wie bekloppt durch die Gegend geschleudert werden.
Die im blauen Top hat sone lustige Stimme :)
da gibts ein geileres Video zu dem Stuhl url
Den Link habe ich vor 3 oder 4 Tage eingesendet....sehr fair -.- Titel war glaub: HawaiiChair Review oder sowas.
Lange net mehr so gelacht^^
yeah is bestimmt richtig gesund für die bandscheiben usw ;D

Gerade Hot

100%
2276
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1606
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424