Feed
Top Kommentare
WAYNE??? :eek2:
Hitler ist ein Trottel, Mussolini auch. *sing*
Kommentare
@petergriffin Ich habs sofort verstanden.
@vEnom auch noch 3D oder wat? :ugly:
@Linkbot hähä höhö hühü hyhy
@Linkbot hehe
@mangoo Wie hast Du dann überhaupt hierher gefunden..?
kopfkino kopfkino :eek2:
Beim ersten mal anschaun ists total unlustig, aber wenn mans das 2. 3. 4. anschaut wirds immer lustiger^^
@Linkbot MIST, alle Vokale weg :'(
@petergriffin tztztz... da bekomm ich erst die Anerkennung nachdem ich das dazugehörige Video poste. Ich bin enttäuscht liebe INW-Gemeinde. Ich hoffe zumindest Hypno hats gecheckt. :rolleyes2:
mann musste ich lange nach dem witz suchen, und dann war ers nichtmal wert....
Kann ich mich offiziell Nicht-Nerd nennen, wenn ich mit dem Namen 'Worf' nichts anfangen konnte?
@dru27 Der linke ist Charlie Chaplin und der rechte ist Sarah Jessica Parker. :Iprof:
pipi kacke popo:trollface:
@Linkbot huhu:trollface:
@Linkbot hoho

Gerade Hot

100%
2258
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1573
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424