Feed
Kommentare
klarer fake. man hört eindeutig ein "klirren" als er geschossen hat. dieses klirren hört man dann wenn man den bolt falschrum eingesetzt hat oder keine paint im lauf war. ich hasse gotcha spieler die reißen den paintball sport so runter, das ist echt scheiße.
@Tropenaids was bistn du fürn kautz? also wenn man leute wie dich reden hört, könnte man meinen paintball spielen nur spastiker die sich nicht richtig artikulieren können/argumentieren können und deshalb anfangen rumzutoben. und zu deiner komischen rechnung. 3 ft sind 1 meter grob. so, da kommen in 1 sek. 100 m zustande. macht in einer minute 6000 m. in der stunde 360.000 m. ist ein einfacher dreisatz den du wohl nich beherrschst. dass dann grad durch tausend sind knappe 360km/h. anscheinend hast du noch nie nen markierer in der hand gehabt, oder weisst offenbar nicht die grundlegensten sachen des spiels. gerade wegen solchen flachbratzen wie dir wird unser sport in den dreck gezogen und als schwachsinn abgetan.
@Rem4In3r und rest der möchtegern anwerter des hippie awards....ihr bekommt ihn nicht...nein...ich weiß ihr habt euch grade wirklich angestrengt mit euren verdammt nochmal sehr suboptimalen antworten...ihr verkackten hippies....300km/h????lol roflcopter ihr trottel...nie nen markierer inner hand gehabt und die fresse aufreissen....die rechnen nicht in meter und nicht in kilometern ihr verkackten asozialen hippies...die rechnen in FUSS....ihr trottel... also nicht erst eure frösche-über-die-strasse-tragende fresse auffreissen und leute anlabern, wie in diesem fall unseren allseits geliebten und immerso verehrten Mr. Bibervohaut, bevor man überhaupt irgendeine meinung von der materie hat....ihr dr********n! (das in sternchen hiess drecksnutten)
Ich korrigiere: "Schiss dir nen Paintball in den Mund" @ FoxCore: Eine Maske hat dich in kleine Stückchen zerhackt? Hä?
Wenn alle Idioten diesem Trend folgen hätten wir schnell viele Probleme weniger. Also respektiert doch, was die netten Jungs hier machen. Von mir aus kann das jeder zurückgebliebene Idiot hier in Deutschland nachmachen. Mir jedenfall's wäre das recht, wenn sich die Dummheit von selbst auflöst.
also meine ist auch auf 320 eingestellt, also 320 M/S ;)
Naja, Paint gefressen hab ich heut auch schon, aber wurde zuerst noch von der Maske in kleine Stücke zerhackt... Solche idioten find ich einfach nur scheisse, die machen das ganze Image des Paintballsports nieder. Ist schon schlimm genug, dass die da mit scharfen Markierern ohne Maske hantieren. Übrigens ist in Deutschland 214 Feets pro Sekunde erlaubt, was etwa 235 km/h sind. In der Schweiz, Österreich und auf dem Rest der Welt sind 300 Feets pro Sekunde erlaubt was in etwa 330 km/h wären.
[QUOTE=Mr. Bibervorhaut;434326]@Olse 320 Km/h???? In was für einer Traumwelt lebst du denn?? Trottel[/QUOTE] haha, dadurch, dass du dich ja durch flamen und einfach null ahnung eh schon selbst disqualifiziert hast, bleibt mir nur ein nettes zitat: I Wilhelm Busch
ich weiß nicht was dümmer is die aktion an sich oder die reaktion des filmers "u allright , u allright? need help?" na was denkt er denn was passiert wenn der dem mit der paintballpistole in die fresse schießt wie dumm kann man sein da sieht man mal was aus leuten wird mit so eltern die vom sozialamt das kühlschrankputzen beigebracht kriegen
hmm iwi denke ick des war nen luftschuss weil das tut so schon teilweise echt weh wenn du die aus 5 metern aufn pullover bekommst aba des... der krepelt ja nich mal rumm also kann des da ja nich soo dolle gewesen sein...
Dummheit zum Quadrat. Mehr fällt mir dazu net ein....
Nice s4mba :P
Bibervorhaut: Hat die Geschlossene heute Freilauf, oder was macht so ein Assi wie du hier? Hör auf, andere User grundlos zu beleidigen, nur weil mal wieder klar wurde, dass du nur SCHEISSE erzählst!! -.- P.S.: Ist heute der Tag der kranken Videos? Erst das mit dem "Eier @ Poller", jetzt dies hier.. Was kommt noch?? *mal gespannt bin* xD
ziemlich dumm formuliert..ich könnt zurück in die erste klasse gehn :P
Ich steh voll auf rem4In3rs seite =) mein onkel hat selber 2 paintballhallen hier in deutschland und ich bin mir sicher, totsicher, weil er schiedsrichter auf tunieren, in dieser halle ist und nen mündungs geschwindigkeitsmesser hat, das die kugeln um die 300 km/h haben =)

Gerade Hot

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3966
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4014
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420