Feed
Top Kommentare
EMJEY.... DU .......... STINKST........ NACH ......KACKE!!!!!!!!!! wer ist meiner Meinung? Langsam reicht es mir seine niveaulosen kommentare zu lesen.....
Kommentare
EMJEY.... DU .......... STINKST........ NACH ......KACKE!!!!!!!!!! wer ist meiner Meinung? Langsam reicht es mir seine niveaulosen kommentare zu lesen.....
Katzen sind Kacke!!!!!!!!!!!!!!
sehr anspruchsvoll ^^ na immerhin siehtman, dass der instinkt mancher viecher wohl genauso hoch entwickelt ist, wie der von denen die solche videos aufstöbern können lol. (is jetz aber net bös gmeint!)
Naja ist ja nur nen billig TN Panel :D
meine fensterscheiben sind auch immer wegen der katze zerkratzt *hust
du kannst n monitor nich zerkratzen Meine katze jagt auch manchmal die Maus aufm bildschirm :D
Wo gibts das oder ähnliches ??? THX
:heart:
Wer ist denn da jetzt blöder? Die Katze, oder der Besitzer, der sich den Monitor zerkratzen lässt?
KILLER INSTINCT WOHO
Süüß <3
wie süss:heart:
jaa katzen sind was tolles :D
das soll se mal an meinem touchscreen machen, da kann se die spinne wenigstens "fangen" ;)
bis der Bildschrim kaputt ist :D

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1537
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424