Feed
Top Kommentare
@AutisticFox BÄRwitch projekt :P
Ich mit meiner Raucherlunge wäre gefressen worden. :D
Kommentare
I am just sitting here masturbating
Das ist natürlich auch ein guter Ansporn zum Training.
Hatte beim Ansehen permanent das Gefühl in Skyrim zu sein und das starke Bedürfniss mein Schwert zu ziehen und den scheiß Bär'n umzubringen! :D
@DasReh Jop bei mir das selbe. Aber wieso rennt er so auf dem Weg wo der Bär sich gut beschleunigen kann:cerealguy:
ja genau, und wegrennen ist die beste taktik :facepalm:
Neuer Rundenrekord? :OoO:
Hallo, ist doch klar dass sowas passiert wenn man durchs hohe Gras läuft :D
Aschenpelzbär. Wer das versteht, bekommt von mir eine Internet-Umarmung.
Der hat noch ne andere Sache eingeführt.
@RedCloud Bei euch Sachsen hat ja auch der Sachsenpaule die Rechtschreibung eingeführt :rolleyes2:
@RedCloud a scheen pelz bär. ...sächsich für: Ein Bär mit einem schönen pelz. Dat war eenfach.
@RedCloud Kreatur Bär: Aufblitzen. Die Bären trotten auf Nahrungssuche tief in die Risse im Zeitgefüge:cerealguy:
Da rennt er gleich viel schneller...aber der Bär ist ihm eh nicht gefolgt, warum ist er so lang gerannt? Bären fressen ja kein Menschenfleisch...nur Mamabären wären böse, wenn sich Menschen ihren Jungen nähern...logisch irgendwie...
@Mabie Mabie würde nicht rennen, wenn er einem Bär begegnet.
@Edit wer ist rot und schreibt gleich ein dummen comment? || || || || V

NEU AUF INW

Gerade Hot