Feed
Top Kommentare
@cdbd! Du bist wohl in diesem Jahrtausend geboren? :P
Besser als der Mist der in 90% der clubs läuft :)
Kommentare
Ich vermisse den Drop :uglyfinger:
Da sucht man auf YouTube nach Remixes davon und dann stolpert man über das xD https://www.youtube.com/watch?v=iQtjKsDGwds
@Xcelerator nein
@Xcelerator Nacktbilder wären ja noch in Ordnung. Hast du das Bild mit den Leuchtstäben in gewissen Körperöffnungen gesehen? :uglygaga::uglygaga::uglygaga:
@Xcelerator google sagt dazu irgendwas von ner ausstellung der freien künste in amsterdam
@Xcelerator ist das ne performancekünstlerin?
@Xcelerator die frau heißt übrigens maria metsalu und es gibt nacktbilder von ihr :megusta:
@Xcelerator das was danach kommt ist auch sehr verstörend
Bald kommt irgendein DJ an covert das und in einem 1/2 Jahr kann man das im Club hören:ugly:
Und seine Landsleute so: :rolleyes2: Volksmusik
Wirklich gut 8) Hätte aber gerne noch ein Solo mit diesem tollen Gerät gewünscht. Mehr als 3 Töne spielt er ja nicht. :yuno:
so geht das Stück eben@bear
Das hier sollte das neue Rickrolling werden: https://www.youtube.com/watch?v=WfqfWo0dAYg Keine Ahnung wieso ich grad drauf komme. Aber mein Gott wie furchtbar es ist.
@cdbd! Haha ich höre auch immer 'Hol mal die Zange'. Wollte das Lied niemandem madig machen, finds nur persönlich echt zum Zehnägel kräuseln :rofl:
@cdbd! Hol mal die Zange ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot