Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
jeder der es wissen will...trifft seinen meister! standddard alda!
das schönste ist, wie der eine gegen den Mülleimer tritt...Wenn das nicht hart ist,dann weiß ich auch nicht weiter >.
@ dieWahrheit: Tzz gottseidank haste den ganzen Liedtext reinkopiert und dann die letze Strophe weggelassen... Idiot Achja: Da wird denen nen bischen was gesagt a la: Hier mach mal den dumm an dann siehste cool aus im Fernsehn, kriegst nochn bischen Geld und super. Kla gibt es solche Assis aber das RTL seine eigenen Bildungsopfer zeigt ist sowas von dreist -.- und dann noch diese fette, hässliche Schabracke die keeeine Ahung hat was sie überhaupt aussagen will. BAH! Edit:@Mabie: Maroon 5 - Wake Up Call
Die Straßen gehören gereinigt :rolleyes: P.S: Wie heißt das Lied am Ende, des Vids?
von wegen emo tuch... wenn die typen emo sin weiss ich auch nich mehr^^ jop, is n pali.
Was zum Teufel sind Emo Tücher???????????????????????????? Ich halte das eher für Palästinenser Tücher................
das ist ja voll die "Fohrler Live - Jugendgewalt" verarsche :P
Leider gibts nur genauso viele Assi-Deutsche und nichz nur "scheiß Kannacken, die sich nichtintegrieren können".
Och Gott bitte fangt net wieder das Thema an ^^ Das wurde doch schon tausend mal durchgekaut mit den scheiß Kanacken, die sich nicht integrieren können und kein "Respekt" haben vor nem fremden Land ...
Gug dir den in 15 Jahren nochmahl an. Vorbestraft. Zähne eingeschlagen. Dicker Bauch vom Knacken. Paranoid und Arbeiten kan er auch nirgends mehr.
Alles Idioten! Kenne zu viele von denen, alle der letzte Dreck! Abschieben, sofort! Am besten direkt von diesem Planeten verbannen, eine Schande, dass unser Land sowas duldet.
Wie die eine Frau schon gesagt hat. Man sollte so ein dummes asoziales Gesocks einfach nur abschieben.
toll, gerade wo jemand kommt, der wirklich was in der birne hat, endet das vid.
''Das geht garnisch'' ist ja wohl das beste. Vielleicht nicht abgezogen, aber vielleicht irgendwann mal abgeschoben. Das wäre ja mal was positives. Wenn 16 jährige randalieren, weil sie sich behaupten müssen, naja. Aber wenn über 24 jährige sich so benehmen, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber die sind die geilsten. Hauptsache ist...
das lied von K.I.Z (was willst du machen) beschreibt es am besten: Ich ficke dein Leben Ich komm' mit den Cousins Die dich erst schlagen und dann reden Ey yo kennst du den und den (nein?) Dann bis du ein Opfer Ich bin 10 % Gehirn und 90 % Boxer also gib mir dein Handyyyy Nutte es ist Ghettoooo Die Hosen in meinen Socken im Solarium gebacken der BMW is' gemietet [Refrain] Du Opfer was willst du machen? Überall sind Kanacken Deine Mama soll losgehn' und die Wertsachen wegpacken Wir ziehen Koksi und Speed Das Leben eines G's Wir boxxen dich zu Kartoffelbrei Ali-Murat-Rashid Stich Stich Stich Stich Stich Stich Stich Stich Stich Stich Stich Stich Stich Cordon, Picaldi (beste) Versace, Coulicci (Killer) Diesel, Armani, Jacke von Alpha Industries (Beste Marke) Er kommt und er fickt dich (ist ein) Sozialhilfeempfänger Er macht den ganzen Tag Fitness und is' der Psycho-Gangbanger also mach keine Faxxeeeen deine Freunde sind Spassteeeen Er hat Vorstrafenregister Hat 23 Geschwister Er ist bewaffnet Ein Schlitzer [Refrain] Du Opfer was willst du machen? Willst Überall sind Kanacken Deine Mama soll losgehn' und die Wertsachen wegpacken Wir ziehen Koksi und Speed Das Leben eines G's Wir boxen dich zu Kartoffelbrei Ali-Murat-Rashid Pittbull-Terrier ohne Maulkorb und Leine Königskette am Hals Im Portmonee deine Scheine Er hat keinen Schulabschluss (na und!) In sein Problembezirk benimmt er sich wie Gott wenn er durch den Block marschiert Sein Vorbild is Tupaaaaaac seine starken Arme bringen jeden Deutscheeeeeeen in die Notaufnahme Ich kenne ihn schon lange durch seine Eltern habeee ich jeden tag Schawarma und eine Knoblauchfahneeeeeeeeee Baris,Emre,Serdal,Gökhan,Sahib,Yusuf Ah nein nich Yusuf der haut mich... [Refrain] 2x Du Opfer was willst du machen? Überall sind Kanacken Deine Mama soll losgehn' und die Wertsachen wegpacken Wir ziehen Koksi und Speed Das Leben eines G's Wir boxen dich zu Kartoffelbrei Ali-Murat-Rashid

Gerade Hot