Feed
Top Kommentare
@WAYNE Schuko-Steckdosen gibt es nicht nur in Deutschland... https://de.wikipedia.org/wiki/Schuko
@WAYNE Immer diese germanozentrischen Weltbilder
Kommentare
@WAYNE vl meint er nur in deutschland erzeugt
Genau, so lernt das Kind nämlich gleich, dass beim Umgang mit Steckdosen keine Vorsicht geboten ist, weil ja nichts passiert beim überbrücken mit Metallgegenständen :facepalm:
Da fehlen die hasenohren an den steckdosen zur abschreckung!
Unvollständig. Ich kann kein Messer, keine Gabel, keine Kochplatte entdecken. :angry:
aber er sagte ja, dass es ne deutsche Steckdose sei.
@WAYNE Immer diese germanozentrischen Weltbilder
da kann er schon mal üben
@WAYNE Schuko-Steckdosen gibt es nicht nur in Deutschland... https://de.wikipedia.org/wiki/Schuko
Warum steht das in englisch da, wenn es ne deutsche Steckdose hat?:cerealguy:
@wertb jap- war auch mein erster gedanke... aber der rest ist super.
Schau mal das ist eine Steckdose, Mit einer auf gebogenen Büroklammer kommt man dort gut rein. Spiel mal schön!

Gerade Hot

100%
840
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1911
6

Interessant