Feed
Kommentare
BiGMäC is nicht nur fett sondern saufett mit Brille! :sick:
i love it :D
uralt! da gibts auch noch eins aus den jungen jahren, da raucht der nen docht
@Aluavin: Seit dem 11. September leb ich in Angst, vielleicht stürzen sie auch Flugzeuge auf meinen Schwanz. Darum: seh ich was verdächtiges in meiner Reichweite, gibts ne Breitseite, mit meiner Fleischpeitsche.
BiGMäC is fett und hässlich und doof! Denn er sie es checkt nicht die Aussage! Und er sie es kapiert eigentlich gar nichts, er sie es ist total ichbezogen. Vermutlich weil er sie es es Arnie nicht gönnt. Der Kerl hat seinen Weg gemacht, ausm Wald mit den Hanteln über drittklassige Pornos bis hin zum Gov. Respekt dafür.Den würden die Amis auch zum Präsi wählen, ginege es denn. Die Ausstrahlung und die Kohle - hätt ich auch gern. Dann könnt ich meine Kinder besser vor so fiesen Typen wie BurgerFatCheck schützen... Spaten, kein Respekt aber das Maul aufreissen, von hinten brüllt es sich immer leicht.
im zweifelsfall hab ich eh den größten!
boah, bigmäc, lass mal die kirche im dorf... wie kann man sich so schnell so übelst angegriffen fühlen...? dein urteil über nanon ist wohl etwas weiter hergeholt als seine kurze bemerkung über deinen nick. also... friede, freude, eierkuchen ;)
@ Druss: Der Rücken ist gerade und stabil ... Nur weil er nach vorne gebeugt ist, ist er nicht automatisch krumm. @ all: Der Pump ist wirklich ein sehr geiles Feeling, kann ja auch nichts dafür, dass ihr noch nie trainieren wart. @ rDn: Ich drück se ;) Und übrigens: Ich finde BB auch nicht schön, aber dennoch ist an dem Video doch ncihts schlimmes dran ....
Wie hier die ganzen Leute das Maul aufreissen, die net mal 70 Kilo drücken können... Bleibt im Keller
GET TO DA SCHOPPER!
:rofl::rofl::rofl: @Nanon du schießt ja richtig den vogel ab :rofl::rofl: sport ist schon ne feiner sache, aber so wie du arnold in schutz nimmst, als wenn es um dein leben ginge, hab ich dir wohl aufn schlipps getreten "plus" dein Nickname = du bist eine fette Sau !!! ist das herlich willst du mir eine kostprobe von deinen menschenkenntnissen geben? aber da wär ich lieber eine fette sau, als "Nanon" bei isnichwahr und in wirklichkeit mohammet zu heißen, n kleinen penis zu haben und türsteher in einer 3. klassigen kinderdisco zu sein :rofl::rofl: also mein freund ;-) das nächste mal einfach deine vorlaute fresse halten :angel:
coming evrywhere, wow. Der Cummaster XD
he's in heaven :DD
was hat das mit ABS zu tun?
Das is halt so wenn Leute die keine Ahnung haben über BB reden. Genauso wie mit dem Scheiss das man impotent wird etc etc. Das erfordert unglaubliche Disziplin, hier im Forum würde das keiner ansatzweise hinbekommen, egal wieviel er sich an Steroiden reinballern würde. Ob das erstrebenswert ist oder nicht, ist wieder ne andere Sache. Arnie hat auf jeden Fall seinen Weg gemeistert. Vom Mr.Olympia zum Governor of California. Bam!

Gerade Hot

88%
4149
12

iNW-LiVE Morning Picdump #010722