Feed
Top Kommentare
@Cross Ebay: Verkaufe Französisches Gewehr aus zweitem Weltkrieg. Keinmal benutzt, Zweimal fallen gelassen.
Kommentare
@Edit Ich melde mich kurz, um euch zu sagen, dass es sich in großen Teilen um Arnim(nicht Armin) Dahl handelt, Einen deutschen Stuntman.
Die Franzosen im zweiten Weltkrieg, bzw. zur Vorbereitung darauf.
da waren aber noch ein paar andere sportarten dabei: stage diving s-bahn surfen einrad fahren
verrückter mongo! :eek: der komische arm überm wasser is mindestens 20m hoch :eek:
Hello, I'm Charlie Chaplin and this is blackass! (bezogen aufs schwarz-weiß Fernsehen) 8)
@Rum Ham du hättest auch einfach jackass schreiben können
@Rum Ham den hätte ja niemand verstanden und ich wäre wieder mal als Rassist beschimpft worden. :'(
@Rum Ham Witze erklären ist uncool :cerealguy:
Wobei der Film ganz lässig ist http://www.youtube.com/watch?v=jECMPoyAukQ:P
@Geza Jawollo, Ghettogangz 1 & 2 4tw
@Edit Damals in Auschwitz
@Edit jaja... und heute reisen die um die welt um in jedem land mal einen fahren zu lassen... sie schlagen quasi mit gas zurück -.-
von wegen die Leute wären erst lebensmüde seit sie ihre Videos davon ins Internet stellen können
did it before it was cool.. HIPSTER! :trollface:
War klar das die Franzosen Parcour erfunden haben. Wer sonst ist so gut im Feige wegrennen? :trollface: