Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ja sieht echt geil aus .. super idee .. glaub ncihma das das soo weh getan hat
hää sänsu ich seh da nix ^^
Nicht lustig??? :? Stoppt ma das Vid bei 0.03 Sekunden...wenn das nicht lustig is... :DD
Was ist das denn fürn geiler Move, sieht aber so aus als ob es weh tut.
:D:D:D:D:D Wasn Depp Tut sowas nich weh?
eine szene is zu wenig. wenn müssten die schon 5 verschiedene drehn, die an nen comic erinnern..
naja...nen typ der einfach gegen ne wand springt...
da kommt mir de wurscht...
hehehehe witziges vid :D
Solche idioten?? wer hat dene die drogen gegeben?? ach gell die ritzen von den holzplanken geben bestimmt en schönes muster!
Naja, ehher nicht so Lustig ...
hehe, das is wie im Simpsons Film, als sie Bart von der Scheibe abkratzen müssen :)
Herzlichen Dank @MazEn... Und ich dachte schon, ich müsse alleine dumm sterben.. Bitte um Aufklärung!!
@ robin ja wahrscheinlich hahahaha je oefter man sich das vid anschaut, desto lustiger wird es^^ jedoch versteh ich wie schandmaul den sinn des videonames und den allgemeinen sinn hinter dem ganzen nicht
hmm ich schätze mal der typ hat ads?^^

Gerade Hot

85%
2206
3

No title #211405

100%
3255
5

iNW-LiVE Daily Picdump #211021