Feed
Kommentare
:p
@Feuermagier Ich nostalgierte hart, danke. : 3 In return: url
@ feuermagier: dein "link" funzt net, hier http://applekummer.info/mb/galerie ich bin froh dasses sowas nimmer gibt:D
Ja das ist schon lange her...
Das vermisse ich ein wenig: http://applekummer.info/_pics/.thumbnails/m_Sie können den Computer jetzt ausschalten Kopie 2.jpg (ebenfalls schon ewig nicht mehr gesehen)
@le_mal: als bluescreen bezeichnet man dei textmeldung welche erscheint wenn ein windows betriebssystem abgestürzt ist und dir als benutzer mitteilt warum weise schrift auf blauem grund darum bluescreen;) ich hatte fast schon vergessen wie sowas aussieht und was es für reaktionen hervorruft:D
laaaaaangweilig
:rofl:
alt :rolleyes:
nicht so schlimm wie der darkbluescreen. der ist echt übel
Häh, rall ich nich, was is das?
BLUESCREEEEEN XDDDDD kenn ich nur zu gut
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja...

NEU AUF INW

Gerade Hot