Feed
Kommentare
so ein mist
@solitaer hatte doch schon den youtube link mit dem original gepostet. @DonPromillo- tolles dieses copy
Fail
@DonPromillo: Made my day:) "Danach genügte eine aus dem Abfall gezogene Bananenschale und der Inhalt einer halbleeren Bierdose samt Verpackung."
solange man noch selbst in die schuhe reinschlüpfen muss ist das noch nicht marktreif für Amerika
vollkommen scheiße
Ich seh es gerade bei Vox. Die originalschuhe sehen geiler aus.
Der Fluxkompensator Der fiktive Fluxkompensator wurde am 5. November 1955 von Dr. ?Doc? Emmett L. Brown erfunden, als er beim Aufhängen einer Uhr in seiner Toilette von der Schüssel rutschte und unsanft mit dem Kopf aufschlug. Nur mit Hilfe dieses Aggregates sind Zeitreisen überhaupt möglich. Ab einer Geschwindigkeit von 140 km/h (88 mph) kann er ein Automobil, hier der wegen seiner mit Edelstahl verkleideten Karosserie ideale De Lorean DMC-12, beliebig durch die Zeit schicken. Da für einen Zeitsprung eine Leistung von 1,21 Gigawatt benötigt wird, war zum Betrieb zunächst hochradioaktives Plutonium vonnöten, wodurch es anfänglich kritische Situationen mit libyschen Terroristen gab. Zum Glück konnte dieses Problem mit Hilfe einer aus der Zukunft entliehenen Technik des ?Mr. Fusion? (eigentlich eine Designer-Kaffeemühle der Fa. Krups (Type 223), die auch in Ridley Scotts Film Alien ? Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt auftauchte) gelöst werden, der Materie durch Fusion in Energie umwandelt und die benötigte Leistung liefert. Danach genügte eine aus dem Abfall gezogene Bananenschale und der Inhalt einer halbleeren Bierdose samt Verpackung.
flugskompensator!
naja, interessante idee, sieht aber doch recht albern aus...
wie...das wars schon!?? :(
omg ist das lame xD
Oha bei elektrischen Fehler wird der Fuß abgebunden :P
@Moi Wenn, dann heißt es "potthässlich" @conan-kun genau. Das ist halt eine Parodie auf den BTTF Style. Btw: Ist mir doch gerade aufgefallen, dass es im Original "Power Schnürsenkel" heißt. In der deutschen Fassung aber "Power Laschen", soweit ich mich erinnere. :D (siehe url)
Der Patient sollte man zum Arzt, wegen Sucht nach Aufmerksamkeit (die er hiermit von mir bekommt). Aber bei der Farbe stimme ich ihm zu oO

Gerade Hot

100%
1151
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140724