Feed
23.06.2008
54%
28940
13

Ferrari-Schieben

Rate it!
Kommentare
Reperaturkosten soviel wie neuer Mittelklassewagen ....
Hier wirds wohl keiner Aufklären können. Und ne Quelle gibts nat. nie... Mich wundert nur, was ihnen am Prinzip des Schleppens nicht gefallen hat, dass sie auf Schieben umgestiegen sind?!
Kommt bei jedem 2ten mal vor...nix besonderes, oder?
aber dem seine karre (schrottkarre ;)) fuhr wenigstens.. sinn erfüllt und ferrrari geownt hahahahaha
schon ärgerlich wenn einer mit soner schrott karre da rein fährt :D
Wo ich die Ersten Bilder gesehen habe:" Batterie Leer" Bei den letzten: " Ah ok alles klar, Poser ;)
ich bin der gleichen meinung wie gregg, wer kann's aufklären?
@Gregg, das gleiche hab ich mich auch grad gefragt? Wie schafft man sowas?
auch n klein wenig peinlich...
ach so.... die haben sich die karre zersemmelt... dachte zuerst die gehören zur auoschieberbande XD
Also die schieben das Ding erst und dann kriegts noch einer gebacken, in das Ding reinzurauschen, oder wie? ^^
wer sein fahrzeug liebt, der schiebt :)

Gerade Hot

90%
99
1

No title #176615

89%
3265
2

Mag Trauben

90%
107
1

das tägliche wtf Murica.....