Feed
Kommentare
hm. crap
so ein scheiß
ich glaub der hatte keine angst der is einfach nur weg gerutscht und bevor der sich mit denen kloppt is er eben abgehauen weil das so viele waren... meine hypothese
snusch du siehst aber dass da nen blaulicht auf dem auto ist also kann man den schon mal für bullen halten und wieso sind auf der straße mehr als 30 erlaubt insxicht bitte erklären
Schade dass der Rollerfahrer sich nicht verletzt hat
Ihr Deppen, auf der Straße darf schneller gefahren werden aber das Moped is nur auf 30km/h zugelassen !
wie geil der da in das Auto rutscht ^^
wow, tunerprolls die mit ihren taten angeben
Wenn wir schon dabei sind verfolgen wir ihn doch mal xD
das hab ich schon mal gesehen aber immer noch geil :p:p:p:p:p:p
Hilfsbereit sind die Filmer ja!
Humbug! Für Polizisten hat er die kaum gehalten. Höchstens für jmd. der sein Vorfahrtsrecht evtl. in Anspruch nehmen könnte. Und hat dann Panik bekommen und sich möglichst rechts gehalten um einen Unfall zu vermeiden (hat ihn alledings genau dadurch verursacht).
Mich kotzen die diese Rollerfahrer mit ihren lauten getunten mistdinger so an!!!
nicht schlecht :D
sehr geil :D

Gerade Hot

77%
4827
9

iNW-LiVE Daily Picdump #220120

85%
574
1

No title #233771

90%
63
1

No title #236162

90%
17
0

No title #232731

82%
3745
4

Das zieht