Feed
Top Kommentare
Norman? Das ist doch Alf!
ich würde schwitzen in dem Kostüm
Kommentare
...jetzt kennen wir auch den Erzeuger vom Kind aus'm Shuppen...
@crackgreghahn ...c... :cerealguy:
erinnert mich irgendwie an alf
alleine fährt das Rad dann schon besser. aber da spricht nur der neid, ich kann wie 60% der inw-user nicht Radfahren... Ich hab gehört man lernt Radfahren am besten in jungen Jahren mit Freunden :foreveralone:
@Edit Na und ? 95% der deutschen können nicht Auto fahren !
@Kotstulle 60% der INW-User können nicht radfahren?! :facepalm:
@Edit schaut mal genau hin, der fährt *dreirad! :facepalm:voll peinlich, schon haare am sack und dann **dreirad fahren.lol *mit stützrädern **mit stützrädern :uglyfinger:
:o ich meine Stützräder. Frag mich nicht wie ich auf Dreirad komme:facepalm:
Und Du kannst nicht bis vier zählen! lol
Chewbacca learns how to ride a bike - Zeid is worn !
I would do her ... ... Und die im blauen ist auch nicht schlecht ... :megusta:
@waterköter geile bitch :foreveralone:
auch eingesendet von mir vor ein paar Tagen :cerealguy: ich will auch meine INW Credits .. ohne sie sehe ich kein Sinn mehr in meinem Leben :angry::cerealguy:
Claudia hat 'n Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund...
wenn man keine Kinder hat , dann sind die Hunde dran O)):eek2:

Gerade Hot

100%
1985
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1188
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424