Feed
Top Kommentare
"Kurva! Ich hatte so Lust auf'n Kaffee!"
@ottofan92 und essen kann man das geld auch nich!
Kommentare
Ey, der Julian Draxler soll sich auf's Fußballspielen konzentrieren und nicht mit irgendwelchen Pennern rumschäkern. :angry:
@Edit du meinst wohl eher zurück in die hj http://img.pr0gramm.com/2010/03/1269781492001.jpg
ein hoch auf die heutige jugend. da sollten sich die omis und opis mal ne scheibe abschneiden
dabei wollte sich der obdachlose mit dem kaffee wärmen... :'(
@ottofan92 und essen kann man das geld auch nich!
@Tidus aber Kobe-Style
@Tidus nachdem sie weg waren stand der "obdachlose" auf rückte seinen Gucci anzug zurecht kramte in seiner tasche nach seinem Maybach schlüssel und ging im rizz sein wohl gut subventioniertes t-bone steak essen!
Fuck, was sag ich, dass mich mein Papa net anspricht? *Megafon an*@Tidus
@Tidus die kennen sich doch :trollface:
Faith in Humanity re...BULLSHIT!!! Billiger Trick, und die Einnahmen mit dem Youtube Video sind wohl ein Vielfaches, dessen was der dem dahingerotzt hat. Ausserdem ist der Obdachlose ein bekannter russischer Komiker.
@Verfolgungswahn Okay, mit 5,90 Euro hat ich micht wohl ein bisschen vertan :D
@Verfolgungswahn Schrei mich nicht an! Du bist nicht mein richtiger Vater! *weinend wegrenn* So, damit wär das Kapitel wohl abgeschlossen :'(
@Verfolgungswahn die erfolgreichsten sind y-titty mit 1405126 abonenten. der kerl hat 8359 also ein 168igstel. würde also 120€ machen. so ein abzocker! ich weiß worauf du hinauswillst aber der kony vergleich hinkt hier ganz gewaltig. zu dem "witz" sag ich mal lieber nix ;)
@Verfolgungswahn Obdachlosen gibt man eh nur Geld, weil man egoistisch ist. Ausnahmsweise mal kein Sarkasmus..

Gerade Hot

91%
2931
3

No title #238412

65%
2952
4

No title #236670

90%
1547
2

No title #232190

96%
2014
1

No title #234713