Feed
Top Kommentare
@da_mOd Da hattest Du aber verschissen :trollface:
Ist mir mal beim kacken in einer öffentlichen Toilette nach einem poop-off passiert :uglylol:
Kommentare
@Smilla So, fertich. Roter Daumen. 8)
@Ziselzderzweite Dann seid ihr ja schon zu zweit.
@Ziselzderzweite Hab neulich mal unseren Hausi aus dem Damenklo befreit, dem das auch passiert war :D War ihm ganz schön peinlich
Ich hab in der Grundschule einmal den Stift aus der Klinke gezogen. Nach der Stunde ist beim Versuch die Tür zu öffnen dann auf der anderen Seite die Klinke raus gefallen und wir kamen eine Stunde nicht raus. (aber niemand wusste das ich es schuld war :trollface: )
@Smilla keiner versteht mich!!! :rageface: meinte damit mein Gesicht beim betrachten des Bildes und das des Briefkastens neben der Tür, weil ja, der hat nämlich auch ein Gesicht... DAS HIER!! :ffend: Müsst ihr auch mal hingucken und nich immer nur Minus, Rot und Daumen runter gleich. So, fertich. Gute Nacht. :o
Abgegriffen
@Smilla Nee, der ist Taubstumm. Darum schneidet Himbilla ja auch Grimassen :rolleyes:
Du redest mit deinem Briefkasten? :OoO:
Da hat wohl einer seine vergriffen
was geht'n ab? alles im griff? da muss man einfach ein händchen für haben und nicht locker lassen :trollface:
@da_mOd Da hattest Du aber verschissen :trollface:
ich so :( und der Briefkasten so :ffend:
Ist mir mal beim kacken in einer öffentlichen Toilette nach einem poop-off passiert :uglylol:
auf dem schild oben steht bestimmt "bitte drücken" in großbuchstaben
ist mir auch schon passiert... xD

Gerade Hot

100%
2951
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424