Feed
Kommentare
zum glück ist wenigstens einer von uns erwachsen!! was wären wir nur ohne dich loggas?! übrigens, deinem kommentar nach zu beurteilen, bist Du auch nicht arg viel älter als 15..
TJ Fan ist 15...was habt ihr anderes als Rechtschreibfehler von so einem dummen Kiddie erwartet?-.-
Diese Idioten schreiben "den" dabei heißt es doch "dem" naja aber ich konnte es mit meinem Kommentar noch einmal retten ...Glück gehabt
Seut wänn mäss mön här donkqn
Stimmt, wen schon, den schon.
Kleinalrik: Seid wann muss ich anderen denken, wenn schon :P
Ich hau mir auf denn Bauch vor lachen... -.-"
Wie wäre es denn mit einem in isnichwahr integriertem Wörterbuch? Oder direkte Korrekturvorschläge à la Word? Ersteres ist doch bestimmt machbar.... zumindensd n linck auff leo.org oda sowat
Was ich dem gedacht habe? Ich hab ihm gar nichts gedacht. Seit wann muss ich anderen denken?
oy dat höt mia flshe höffnüng gemäckt
:p:p:p:p
isch hap kar nichs getachd
den? denn? wassis...
jetzt tut mal nicht so als wäre es zerschrieben worden. wollte niemand mit euch spielen oder warum seid ihr so?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1998
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424