Feed
Top Kommentare
Blitzkrieg ?
Die Jungs waren auch auf der Fusion... in Kombination mit der Atmospäre dort und den ganzen Licht- und Feuereffekten, der verschiedenen Bühnen drumherum, war das ziemlich einmalig! Sehr empfehlenswertes Festival.
Kommentare
:) sing
Bitte kein Münzgeld einwerfen :Iprof:
kann man doch in fimlen benutzen, thor z.b., braucht man keine special effects muss man sich nur überlegen, wieso er ein kostüm tragen muss
@SmaX Ja, das find ich auch. In Fimlen fehlt das.
schon ziemlich cool, gibts sicher auch videos davon die nicht von nem wackligen handy gemacht wurden...
Alle filmen, keiner guckt:eek2:
Blitzkrieg ?
Nicolas konnte das besser...
@mrcst4bs Der wird aber immer noch Nikola geschrieben.
They told me I could be anything. So I became a Blitzableiter
Die Jungs waren auch auf der Fusion... in Kombination mit der Atmospäre dort und den ganzen Licht- und Feuereffekten, der verschiedenen Bühnen drumherum, war das ziemlich einmalig! Sehr empfehlenswertes Festival.
@Crackdealerno1 Kann ich nicht sicher sagen, aber ich schätze mal, dass wenn du Konkurrenz nicht scheust, und dir eine gute Stelle suchst, es sicherlich Einiges ist, was du umsetzen kannst. :angel:
@Crackdealerno1 wird man da viel los? oder haben die meisten selber
ich bin mir sicher, genau so hat sich's der nikola damals gewuenscht....
Ziemlich geil^^

NEU AUF INW

Gerade Hot