Feed
Top Kommentare
ich wette sie wünscht sich ne ice bucket challenge
Ismir zu brutal:'(
Kommentare
@Peterderwolf Izmir übel
@gnampf Wenn ich dieen kleinen chlingel erwiche mache ich ihn zum Fragezeichen. :angry:
@arbo Och, wir werden doch der ganzen Familie gerecht. Echte Männerkommentare, weibischer Klatsch und kindisches Gezeter. Für jeden was dabei :D
@MrHumor wieso? isd doch grammaddikalisch unt ordhographisch korrekd:angel:
aaaaalter @memmo :trollface::trollface::trollface:
@[F]L4SH *her
Ismir Schlecht
@gnampf Und das s so :trollface: Und gnampf so :rageface:
@MrHumor ich hätte "säuft" schreiben sollen :facepalm:
@arbo ok ich sags mal so, die bilder und die videos die von inw gepostet werden sind eigentlich meistens familiengerecht, nur die kommentare sollte man nicht lesen :rofl:
@arbo efukt, inhumanity, theync, liveleak, thatsphucked, isnichwahr alles seiten für groß und klein
Baby's on fire - better throw 'em in the water ... Look at their laughing better bring 'em to the slaughter ... Kennt das jemand? :rofl:
this girl is on fire
@arbo wieviel du dir und deiner Familie zutraust solltest du vielleicht doch selbst entscheiden können :rolleyes2:

Gerade Hot