Feed
Kommentare
Ich hab auch so einen gesehen. Die Rolltreppe war allerdings abgeschalten und oben und unten von ihm standen 2 Polizisten :( O_o
@laguna115: Die werden wohl mitbekommen haben, dass er sich da selbst hingelegt hat.
auch wenns n fake ist/war, warum hilft denn keiner, die frau vorne mit dem kind guckt noch doof, und stört sich einen scheiss dran.
boha is das schlecht... natürlich war grade einer mit ner kamera da ^^ und natürlich endet das video bevor er/sie aufsteht ... also wenn fake dann bitte richtig faken ^^
FAKE... die oma im hintergrund war ein 21 jähriger Dieb ... LOOOOOOOL XD und wieder is das forum geiler als das video!
FAKE... die oma im hintergrund war ein 21 jähriger Dieb
signed @ Booker
Ich hätte sofort einen Krankenwagen gerufen, auch mti dem wissen, dass es gestellt ist. Dann hätte er schön die Kosten dafür tagen dürfen ^-^
Ihr elenden Fake-Schreier, das ist GESTELLT!!! und nicht gefaked :D
Faaaakeee, warum endet denn das Video bevor er das Ende der Rolltreppe erreicht? ;)
der liegt aber ganz schön quer. Ist doch nicht grad angenehm, wenn man durchgehend den Rand der Rolltreppe berührt, der sich ja nicht mit bewegt. Aber lange kann er da echt noch nicht liegen :-)
WARUM sollte da au einer hingehn??? als ob er schon seit stunden auf der rolltreppe fahren würde -.-' maaan mit nen bisl logik is doch klar, dass er sich da eben erst absichtlich so hingelegt hat...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r72280900-neulich-auf-der-rolltreppe.html]Neulich auf der Rolltreppe[/URL] dass keiner da mal hingeht, ist (für mich), dass größere ding, egal was der hat

Gerade Hot

91%
3039
2

No title #144376

77%
5504
3

Close enough