Feed
Top Kommentare
es gibt so viele menschen die viel mehr gemacht haben. hört auf diesen fotzkopp zu hypen :yuno:
und er dann so ganz stolz: iSpoiler
Kommentare
@dru27 wurst - deine how i met your mother theorie ist leider falsch ... der rest is mir egal. :)
@Geiselnehmer es gibt viele leute die weitaus weniger gemacht haben und mehr gehyped werden. ich glaube eher das apple haten grad gehyped wird von leuten die sich den immer gleichen phrasen bedien. lasst doch einfach jeden alles nutzen ohne zu diskutieren. einigen finden ihn toll, andre finden gates toll. der großen masse ist es scheissegal
es gibt so viele menschen die viel mehr gemacht haben. hört auf diesen fotzkopp zu hypen :yuno:
@DanSmith danke, war auf jeden fall verständlicher
@Edit One Apple an Day keeps the Doctor away. Steve Jobs did it wrong!
@dru27 Lost :facepalm:
das hat er nicht gemacht
@Ossilion who da fuck is alice:uglyfinger:
@dru27 #quickpic93191345644635jpg
@dru27 Foot Club endet doch genauso!:cerealguy:
@dru27 ich finds gut, dass hier wenigstens alle so viel Anstand und Respekt haben, dass sie das Ende von Fight Club nicht spoilern. Bei The Machinist übrigens sind Travor und Ivan übrigens die selbe Person bzw. Ivan ist nur ein Produkt von Travors Fanatsie, das auf eine psychische Störung zurückzuführen ist unter der Travor leidet, da er Jahre zuvor, bei einem Autounfall, einen kleinen Jungen tötete und dann Fahrerflucht beging. Als Folge der Verdrängung dieser Erlebnisse entstand Ivan. :ugly:
@Ossilion Es ist witzig, weil das ja seine.. Nein.. das ist nicht das selbe.. Alice...
@DanSmith "Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen - hahahaha, nicht. Wie werden jedes Jahr aus ne neue organische, wie die Christen hier tun immer auf dem Markt mit einem eigenen Stand - Die Bibel, noch Strom." Ich habs zur besseren Verständlichkeit für euch mal im google-Translator hin und her geworfen :)
@dru27 himym kann man doch auf keinsten mit lost oder was weiß ich für "ernsten" serien vergleichen...
@dru27 Sorry, aber die Serie LOST lebt ja NUR, ausschliesslich NUR von geheimnissen die man erfahren will! Wenn da keine Auflösung kommt ist das einfach nur beschiss! Vor allem die ganzen Fehler in Staffel 1 2. Ich kann auch einfach Dünnschiss schreiben (wisst ihr ja) und dann zu faul sein eine Auflösung dafür zu haben...

Gerade Hot