Feed
Kommentare
ach der auch noch .. dann lassts halt kein Pock hier weiter zu diskutieren
[QUOTE=mizzle;489409]@lol: das sind halt die normalen abkürzungen. [...] B Kein Pock gibbet nich als abkürzung..[...] B U [/QUOTE] Horst.
@lol: das sind halt die normalen abkürzungen. Damit weise ich darauf hin das er sich verschrieben hat. Kein Pock gibbet nich als abkürzung.. ausserdem stand das auch so in keinem zusammenhang. Is ne aussage. Manche menschen suchen immer den streit.. ich kapiers net.
@lol: es ist so wie deStalkery gesagt hat, ich bin ne schraube ich muss das wissen!
@DeStalkerly: du weisst aber schon wie der comment von lol gemeint war oder? ... sonst bist du ganz blöde
@ deStalkerly Keine Ahnung, was du für seltsame Schrauben verbaust. "Hält für immer oder nie". Schonmal an nem Elektromotor geschraubt? Da können sich die Schrauben durch die Vibrationen auch lösen. @ jogi Wär der Kameramann unterzuckert, würd er eher ne wilde Party mit der Kamera veranstalten und wild rumschreien. Es sei denn er wäre schon beim Koma angekommen.
hahahaha die türken ;) stalkerly du bist echt schlau man.. kein scherz
destalkerly... sag mal was haben sie dir denn in die suppe getan? bist wohla uch son amoklauf kandidat waS? ;-)
haha mizzle, wie alt bist du eigentlich? checkst du noch IRGENDWAS? "worauf ich kP habe" hat er geschrieben, denkst du er meinte "worauf ich keinen Plan habe"?
kp: kein Plan kb: kein bock
Naja scheint spannend zu sein
das ist türkisch, der sprecher schreit : "ooop, kamera gidiyor! " das heißt wörtlich übersetzt: "heeey (ooop ist sowas wie "eeeey" / "heeey" im deutschen), die kamera geht" was bedeutet: die kamera dreht sich weg bzw bewegt sich weg ...
Leute ich glaube eher dass der Kameramann sich kurz verzogen hat und davor die kamera per hand wohl festhielt oder so, da der nachrichtensprecher nach jmd schreit
:'( aber in dem video beginnt die kamara au nich sofort runazurudschn :( aber auch wenn du "keinen Pock" hast, ich wär echt neugierig auf diesen erneuten klugscheißerschwall! tu dir nen gefallen und nimm nicht alles ernst
Timmay, die 20 Sekunden hält jede Schraube. :-* Absoluter Blödsinn wie so oft: Entweder eine Schraube hält für immer oder gar nicht! Es gibt einen Maximalwert (Rm) -> reißt, oder reißt nicht dazwischen gibs nichts! Der Anpressdruck wird auch nicht mehr oder weniger -> einfaches Fazit bevor ich zuweit aushole, worauf ich kP habe, die Schraube hält einfach nicht und gut!

Gerade Hot

92%
3295
4

Das geht noch

83%
2583
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

83%
3212
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621