Feed
Top Kommentare
F*CKT EUCH ALLE :angry: Die Kreativität und künstlerische Leistung ist wesentlich besser als euer scheiss Splatter-Fail-ForeverAlone-Troll-Katzenvideo-UninteressanteStatistiken-schlechtePhotoshopFakes-und-FUUUUUUU-Müll. :uglyfinger:
@freddasfaultier wann fällt denn schnee, sehe nur seifenblasen
Kommentare
YEAH - gestern noch aladdin gesehen :ninja:
F*CKT EUCH ALLE :angry: Die Kreativität und künstlerische Leistung ist wesentlich besser als euer scheiss Splatter-Fail-ForeverAlone-Troll-Katzenvideo-UninteressanteStatistiken-schlechtePhotoshopFakes-und-FUUUUUUU-Müll. :uglyfinger:
@mangoo is doch so :rolleyes2:
@mangoo Ritalin mein Freund, Ritalin
Lustig, hab gerade gestern zufällig was von dem auf Youtube entdeckt. Und mir gedacht, dass zumindest seine Frauenstimme wohl eher nicht echt ist..
ich finds einfach gut... aber doof das manche einfach nur immer ihren senf dazugeben...macht ma selber was denn so einfach ist es nicht
das is sooo hart bearbeitet. die stimme klingt immer gleich, egal wie er zum mic steht mit den richtigen tools kann das jeder ~~
@arrax mach mal..
hat ja schon ne gute stimme, aber ich könnt mir nie ein ganzes lied von dem anhören...
lame and gay
@delarge282 gute antwort :D
@delarge282 höhö nen Elefant auf nem Trampolin !
@delarge282 wenn er net blind ist hat er sicherlich auch optische Eindrücke sammeln können. Wenn man beides kombiniert kann man schon "gay" schlussfolgern.
@delarge282 Wenn du gay mit hoher Stimme assoziierst ja...
nicht schlecht. aber der könnte diese fähigkeiten auch für geileres als disney nutzen :o

Gerade Hot

100%
1934
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222

83%
1463
2

iNW-LiVE Daily Picdump #031222