Feed
Kommentare
Ob sehen oder nicht. ist doch egal. Ich konnte es sehen, und ich glaub das genau so wenig wie das was in der Bibel steht
Ich kann das ohne Probleme sehen, was habt ihr denn?
dude hier ist es url Bible In A Minute - barats and bereta
Is echt weg!! Was soll das? Hat etwa die Kirche und der Papst da ein Wörtchen dagegen? Hat das einer ma i-wo anders ich möcht das gerne sehen!!!
Wieder ein Video, dass von Youtube entfernt wurde:(
nich mehr da :(
lol ... sachen gibts :rolleyes: aber Bactum's vorschlag hat mir besser gefallen XD
selbst eine Minute ist da schon Zeitverschwendung ^^
jetzt hab ich´s wieder: das sind mormonen. url
hab die bibel nie gelesen.. von dem her bewerte ich einfach mal nicht xD
wie man ein märchenbuch in einer minute erzählt, lahm
Jesus ist aber im neuen testament nur vertreten soweit ich das in erinnerung habe
Nix Bibel... nur AT lässt darauf schliessen das das Juden sind...
scheint nur das alte testament zu sein
Beamte?

Gerade Hot

90%
1935
4

Sehr subtil

79%
3358
2

Mottenkuchen