Feed
Top Kommentare
Na toll! Ketzerische "Evolutions-Theorie" gepaart mit musik der Nine inch nails. Beides kann ich als Kreationist nicht gutheissen!
Kommentare
nicht schlecht, aber es fehlen wichtige teile der evolution. der übergang von reptil zum säuger hat viel früher schon stattgefunden und war in dem video nicht gut dargestellt..aber sonst geil. geile mukke ;-)
am tollsten find ich ja dass es schon fast 6 mal solange gedauert hat dass überhaupt geißeltierschen entstanden sind als von diesem Fisch bis zu dem Menschen da O.o Die Zeitabschnitte der Evolutionstheorie vom Pionier des Lebens und der Photosynthese (blaualge/cyano bakterie) bis zum ersten Menschen wäre vergleichsweise in einem Jahr davon auszugehen, dass die Blaualge von Januar bis mitte oktober gebraucht hätte um sich von einer dieser Algen zu einem Geiseltierchen zu wandeln - der Rest der Evulotion wäre in den nächsten zweieinhalb Monaten von statten gegangen. trotzdem schönes vid ^.^
[QUOTE=Mabie;376601] Aber irgendwie, hätte man das besser schneiden müssen...oder es bei einem Tier belassen, aber in der Doku waren es halt auch verschiedene (Fische, Reptilien/Dinos und Affen)[/QUOTE] es ist ja auch nur ein tier, mal abgesehen vom affen. so war halt die evolution. fisch -> zwischenstadium -> reptil -> ...
Na toll! Ketzerische "Evolutions-Theorie" gepaart mit musik der Nine inch nails. Beides kann ich als Kreationist nicht gutheissen!
Ab den Affen ist ja schon zu Ende ;) ^^
mmhh... ab dem affen isset langweilig :-D
also cool isses auf jedenfall nur irgendwie die aufteilung bissel ungeschickt gemacht. manche teile zu she rin die länge gezogen
Ich finde das Ganze auch nett gemacht :) Hätte aber auch lieber die Entwicklung des Menschen gesehen...
da gibts doch auch n musikvideo in dem evolution gezeigt wird...daran hab ich als erstes gedacht...
Ich hab die Doku gesehen, war geil :) Kann ich jedem empfehlen, der sich für Evolutionen, der Tiere interessiert, anzuschauen ;) Aber irgendwie, hätte man das besser schneiden müssen...oder es bei einem Tier belassen, aber in der Doku waren es halt auch verschiedene (Fische, Reptilien/Dinos und Affen)
naja nicht die ganze
finds auch ziemlich gut gemacht, aber da ich semesterferien habe, weigere ich mich, irgendetwas zu lernen ;) außerdem haben die adam und eva vergessen *wein*
Ziemlich cool gemacht! ich hätte nur lieber mehr von der entwicklung der Menschen gesehen - mit der trash musik auch sehr spannend und spektakulär gemacht. is aber etwas von fatboy slims - right here right now video nachgemacht - wenn auch um weiten besser
naja... irgendwie passiert da immer nen paar hundert tausend jahre garnix und dann plötzlich hat das vieh flossen oder füße usw. ist irgendwie durch die vielen animationen viel zu sehr in die länge gezogen... dachte das wär so nen video wie diese mit "jedem tag ein bild"(wie das mit homer simpson)...muss ja net jeden tag eins gemacht worden sein, sondern nur bei den wo sich wirklich was verändert hat...

Gerade Hot

94%
951
6

das tägliche wtf Murica.....

100%
694
2

iNW-LiVE Daily Picdump #171019

90%
11
0

No title #173674

92%
823
2

Sushi in 3..2..1