Feed
Kommentare
Lasst Goma seinen Spaß, wenner meint...
Hammer! Liefern die das jetzt auch? :o
Is schnell passiert. Da braucht nur der Wind ungünstig drehen, brennende Flüssigkeit unters Auto laufen usw. Manchmal muss man halt zu nah ran. Und das Feuer kann sehr schnell sein... Eben mal wegfahren is au net, wenn grad n Angriffstrupp im Gebäude is. Sonst haben die kein Wasser mehr...
@Goma2eco Fesse halten
@goma2eco
trotzdem bist du froh wenn dein haus brennt oder du in deinem pkw eingeklemmt bist und die kommen zu dir...
Passiert halt wenn man ständig besoffen auf Dorffesten sich zum Affen macht ^^
ich frag mich wie die das geschafft haben :rofl::rofl:
Schon wieder son "fail"... und mal wieder einer der schon vor Monaten auf Failblog war...
steppenbrand am rosettenrand:DD:DD:DD:DD:DD:DD
:rofl::rofl::rofl:
:confused:
*g* *g* *g*
Wirklich nicht zum lachen. Ich weiß natürlich nicht wie das passiert ist, aber macht euch über die Feuerwehr lustig und ich werde nicht auf euch pissen um euch zu löschen ;)
warum immer löschen? jetzt drehn wir den spieß um und bringen das feuer in die überfluteten keller xD fragt sich nur, ob das feuer das ganze wasser zum verdunsten bringen kann oO

Gerade Hot

78%
3915
5

No title #262429

93%
4195
8

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

85%
4367
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

91%
648
0

Kürbissube für 20 Jahre