Feed
Kommentare
eigentlich ideal... zumindest wenn der kerl ko ist und einige teammates auf den andren bases stehen ;-)
rofl bartek du nuss xD curve ball heist über setzt kurviger ball wie soll nen ball der ne kurve fliegt zurückfliegen ?! XD der wirft das ding normal und hat halt pech das der schläger den ball genauso trifft das er ihn gegen die rübe kriegt gibt bestimmt n gutes horn
kein UT- headshot? :'(
Ein Baseball, hart genug geschlagen, kann wirklich tödlich sein... da muss noch nichmal die Nase getroffen werden... ein treffer auf die Stirn und weg biste.
peng.. voll in die fresse! ;)
Ich würd ma sagen, der hat den Baseball direkt ins Gesicht bekommen. Und wenn der dann auch noch die Nase direkt getroffen hat, brauchts nicht viel Geschwindigkeit. *aua* btw. Das "biiiing" von dem Schläger hört sich genial an. :-)
tus, und stell das video davon hier rein! (wenns denn angenommen wird :rolleyes: )
naja war immer noch so doll das der ball x meter weit weg geflogen ist oO ... soll ich dir mal den ball so doll gegen kopf schmeißen das der so weg fliegt ^^?
Der Schläger ist nicht "metallummantelt" sondern komplett aus Aluminium und hohl. Metallummantelte Schläger gibt es nicht. Schläger aus Alu werden nur bei Kindern und Jugendlichen eingesetzt. Bei Erwachsenen sind sie verboten. So schlimm war das meine Meinung nach nicht. Der Pitcher wirft nicht fest, der Junge am Schläger wirkt auch nich so kräftig und der Schläger is ja auch nich soo schwer^^
BARTEK was hat das mit nem curve ball zu tun ob der zurück kommt oder nicht o_O
ich mag das Geräusch des aufpralles :p
passiert bei so nem schlechten curve ball !
es gibt auch metallummantelte schläger...
:eek: das tat sicher weh. in der zeitlupe rückwärts siehts aus als würde er ein kopfball machen. Sind das nicht eigentlich Holzschläger mit denen die schlagen? das hörte sich nicht unbedingt danach an.
spoili spoili spoili spoili

Gerade Hot

86%
2920
4

No title #118778