Feed
Kommentare
@Like-Fails: AAAAARGH!! INKA du ungebildetes Stück!
Das ist eindeutig Irland! Wenn man das Bild etwas vergrößert, kann Man im Hintergrund deutlich einen Kobold erkennen! -.-
Genau, das ist ein Landschaftsschutzgebiet, in dem zum Schutz der Flora und Fauna der Parkplatz nicht geteert wird. Pfosten!
das is ne alte versunkene inker stadt und dass ist das letzte überbleibsel
Wacken ist scheiss Kommerz!!!!
Das ist auf keinen Fall Wacken! Auf diesem Bild ist kein Matsch zu sehen :DD
ist das irgendwie in Wacken oder so was wo die leute mit großen menschenansammlungen viel geld machen wollen?
@Sigumit. überhaupt nicht witzig was du für scheiße von dir gibst und deine signatur nervt auch langsam. keine geht auf deine kleine drecksstadt!
viel zu hügelig für holland
ja das ist in Holland, so sieht das im Frühling aus wenn der Parkplatz nicht mehr genutzt wurde im Winter und die nicht mal bereit waren die Wiese zu mähen...
erinnert mich auch sehr an Holland :D
das ist auf jeden fall in den Dünen irgendwo in den Niederlanden habe auch schonmal auf so einem parkplatz geparkt aber da musste man nicht bezahlen :) ich meine die dürfen da keine richtigen parkplätze bauen, da das Landschaftsschutzgebiet ist
Ist das jetzt ein Öko-Parkplatz, oder ein Eco-Parkplatz :p
FAKE ... es gibt gar keine Wiesen ... :rofl:
jou-nich sone betonwüste wie bei uns-wieso auch nich xD