Feed
Top Kommentare
@great ashloch Oder du stellst -- einfach senkrecht...
@great ashloch vielleicht kriegste die irgendwie auseinander =
Kommentare
...und ich zeige ihnen Blumen! http://www.youtube.com/watch?v=q8yBBWuf9Lk
@Xertiz Total der Spacko... :uglyfinger:
@Xertiz Ich HASSE diesen Scheiss... :rageface:
:megusta:
....dann lesen wir alle mal das kapitel 38 aus feynman's vorlesungen über physik (lectures on physics) ... und versuchen die berechnungen, die er dort andeutet, auch wirklich auszuführen... falls ihr nicht zu cool/hot dafür seid.
Einfach nur dumm der Kerl.
gib ihm doch eine eigene Sendung MESNCH!!!!:rageface::rageface:
@dankh Jaaa, er hat sooviel zu sagen^^
Man sollte darüber nachdenken.
lol maxo, ich stimme dir grundsätzlich zu, aber ich vermisse einen Reifenverlust in deiner Argumentationskette. (Siehe Wolfang P. Auf [2006])
best comment ever
ich will mehr von diesem typen
bestimmt so ein Über-Prof der auf Koks ist
@ yosh7: WTF hab ich gesehen? Woher kam der Typ auf einmal? Und übrigens: Wo ist mein Opi denn nun? Die ganze Familie sucht hier schon nach ihm :( OPI? Komm schnell Heim. Ja, wir reden hier auch gern weiter über den Unterschied von Defloration und florieren und Flora usw. Ja, ich habe auch den Paragraphen XY0 unterschrieben, denn du mir vorgeschlagen hast um Opa's Fetische öffentlich anerkannt zu machen. Ja...ja.
will mehr davon :D :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot