Feed
Kommentare
[QUOTE=tobi-aeon;506006]also langsam wirds echt peinlich.[/QUOTE] Wieso den das? Ich finds klasse :)
ahahha fragu :D , wie kann man nur ..
FragU was ist denn bei dir los? wieo reagierst du auf den scheiß von querolant überhaupt? und wieso verlallgemeinerst du auf die erbärmlichste weise? [QUOTE]@Querolant was hat das den jetzt wieder mit islam zu tuen?`boah junge warum seit ihr deutschen jedesmal so, immer die religion mit einbezihen. ihr deutschen seit einfach nur arm.[/QUOTE] da musst du dich nicht wundernn wenn es geflame gibt. ist doch klar das querolant bei der formulierung "ihr deutschen" wieder zurückschreibt. egal ob ich von "den deutschen", "den türken" oder "den juden" spreche... diese scheiß pauschalisierungen nerven einfach nur. denk nochmal über dein argument "er hat aber auch" nach... klar hat er auch, aber er scheint wohl auch ne kack meinung zu haben. heißt das deine meinung ist ähnlich niveauvoll? also enstann dich und schreib nicht so nen schmarrn. inw is alles andere als gegen ausländer das solltest du gemerkt haben.
@liquid snake: wenn man gut argumentiert, kann man auch im internet diskutieren. weil da kann man zumindest nicht handgreiflich werden und wenn jemand zu blöd zum diskutieren ist, dann merkt man das recht schnell (beleidungen...) ach ich versteh nur nicht warum sich türken immer beschweren das die deutschen so scheisse sind, wenn sie es immer provozieren... wenn ich kein stress will nenn ich mich eifnach auch nicht türke... oh hab ich dich jetzt angeguckt. scheisse ich renn ma lieber sonst kommt oma ^^ (das war ein scherz!!!)
haha, liquid ... du bist mein absoluter held :rofl:
oh... wunderbare diskussion. ein
IMG so, und jetzt benehmt euch bitte wieder =)
Tja ihr ausländer, kommt alle nach Österreich oder besser wien, da sind wahlplakate auf TÜRKISCH ausgehängt, weil man die stimmen unbedingt braucht die nichtmal deutsch können ^^ politik is meiner meinung nach grade unterste schublade und es liegt an genau dieser politik, das elend viele Ausländer in deutschland/österreich sind die kein einziges wort deutsch sprechen, auch nach 5-6 jahren noch nciht... ich habe nicht das geringste gegen integrierte ausländer, im gegenteil, einige meiner besten freunde sind ausländer... aber was zur zeit grade hier abgezogen wird is ein einziger WITZ aber eig lustig, so ne diskussion bei so nem video raus kommt ^^
Na gut. Lustig und gut gemacht.
absolut geil ! :heart:
@ rem4In3r made my second x)
und ausserdem mit der aussage "dämmlichen islam anbeten" beleidigt er auch alle moslems. und da sagst du warum ich alle deutschen beleidige.
ja keksmeister, du findest mich gehirn amputiert???? als ob ich angefangen hab.
deutschland hat doch schon einen fetten hobbit als kanzlerin :rolleyes:
mir egal, fettesding, ich find fragu trotzdem hirnamputiert. Querulant auch, weiß nicht warum man in diese diskussion die rekigion mit einbeziehen muss, aber noch unverständlicher ist mir dann doch, warum man als reaktion alle deutschen beleidigen muss. wenn man mit deutschen nicht klar kommt, soll man einfach nicht auf seiten mit der .de endung gehen, basta.

Gerade Hot