Feed
Kommentare
ich hab so ein teil als kind auch mal aufgeschnitten... als ich dann ins bett bin waren ÜBERALL so kleine spritzer von dem scheiß^^
also obs jz sooo giftig is is jz mal dahin gestellt gesund wirds wohl nich sein..^^ aber was bei den teilen wirklich nervt ist das wenn das zeg auf stoff oder sowas kommt es Braune flecken hinterlässt die nie wieder raus gehen^^
@shotgun: ich weiß zwar nicht, wie du auf waldorfschule kommst... damals hieß das noch orientierungsstufe @Iain123: die hatten diese kleinen stäbchen, die man normalerweise zum angeln benutzt, in den mund genommen und dabei sind einige kaputt gegangen. was weiß ich, wie die darauf rumgekaut haben... aber niemand ist danach zu schaden gekommen ^^
eigl sieht das schon ziemlich geil aus, aber war das nicht badass giftig?
Dragonrider123 made my day :D:D:D:D
@Sorock die haben da bestimmt nich die flüssigkeit pur in den mund genommen, sondern so stäbchen die extra dafür gemacht sind um die in den mund zu nehmen.... und dass die das zeug einfach die toilette runterspülen...omg^^ ich spül mein plutonium ja auch nich im klo runter...
Ich sag nur armes Deutschland...
btw heisst es nicht "toilet" ? :D
@ Sorock was ihr auf der Waldorfschule macht is schon hammer^^ wieviel leben denn von der Klassenfahrt noch? :D
die lache ist geil :D
"this is the best idea I've ever haaad!"
Die sind 100 % breit wie der Teufel !
sehr gesund für die händchen ^^
habe vor jahren auch mal so ein ding zersägt...das zeug ist auf meine tastatur getropft und hat sich ins plastik reingefressen!:ninja:
wenn das zeug nicht so übel stinken würde :D

Gerade Hot