Feed
Kommentare
ich würd dan auch nur sagen: HOOOOOLLYYYYYYYYY SSSSSSSSSSSSSHIIIIIIIIT:D
@ lol Nur, dass es in der Wüste wohl deutlich wärmer als 20° sein dürfte :P
holy shit ^^
Die Druckwelle verändert den Luftdruck sodass beim Aufprall der Luft auf das Mirko/Körper die absorbation ein dumpfes Geräusch "produziert"! Ein Knall der Schallmauer ist hell und "hart" - der Ton war dumpf, tief und weich!
was sind hier eigentlich immer alle so klug? schonmal überlegt das das Geräusch vom "Wind" kommt? jeder kennt doch die amateuraufnahmen von seinem vadder wenns windig war... alles spasten hier
Erst der Blitz, dann die Druckwelle und dann der Knall gefolgt vom obligatorischen "holy shit" - geil! Wäre der Panzer nur etwas schneller gewesen, könnten wir das Video wohl nicht sehen. Ein eigentlich garnicht lustiger Hintergrund.
@dru27: 343 meter/sekunde = 1234,8 km/h
330??? Haste gemessen=? :D
330 km/h
Aaaalt
würde ich auch gerne mal erleben :D
"der schall scheint hier genauso schnell wie die druckwelle zu sein" Was für eine Erkenntnis. "aber die druckwelle hatte bestimmt keine 1234,8 km/h drauf 0o" Warum nicht?
der schall scheint hier genauso schnell wie die druckwelle zu sein aber die druckwelle hatte bestimmt keine 1234,8 km/h drauf 0o
na wenn er pech hat darf er sich jetzt n neues trommelfell kaufen ;)
der hatte bestimmt auch muffen sausen als er die druckwelle auf sich zukommen sah :p

Gerade Hot

95%
1465
2

No title #216951

83%
1031
1

No title #216976

85%
4438
20

iNW-LiVE Morning Picdump #210621

71%
2914
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210621