Feed
Kommentare
@ wenschi: aber Fakt 1 war doch schon selbsterklärend! These,Argument,Beleg, alles in einem :)
Hm, man könnte fast denken, dass wäre ein "first"-poster von isnichwahr.
er hatte keine Munition mehr
super titel^^
@Dr_Antibrain das war Stirb Langsam 4... @NeoCortext/Wenschi/Geliras jetzt könnt ihr ma sehn, wie dumm ich bereits wurde dank euch :rolleyes:
:D
@Shaggy Erinnert mich auch stark an die Szene von Stirb Langsam 3.0... oder wie der teil auch sonst hieß.
Was zum...? Sieht aber stylisch aus. :D
ach, war noch nicht fertig: stellt euch das mal so als anderer autofahrer da vor... oder als der Maut-Typ... Das ist einfach epic...
LOL... ich dachte erst so "wtf? was is da jetzt?" und dann hab ich mich weggeroflt
doomed
Vielleicht saß ja sogar David drin, völlig hacke und wollt's nochmal wissen...
und... schwupp... weg isser
[QUOTE=ottofan;630744]night rider[/QUOTE] Dafür kommst du in die Hölle! Das heisst "Knight Rider"!
How to override the highway fee.

Gerade Hot