Feed
Kommentare
deStalkerly, schlimm wenn man zu den wenigen iNW Spacken gehört
das kann ich nicht mal 10 jare später!
Nennt amn das dann 4geteilte Persönlichkeit?
@ deStalkerly: Ja nee, iss klar! Ob Du einen oder 4 accounts hast bleibt Dir überlassen. Sollte es so sein, kannst Du nicht einmal zu einem acc stehen sondern bei Unbehagen wird gewechselt. Anscheinend ist Dein Ego ja doch sehr verletzlich, passt gar nicht zu Deinem Aufteten. Extra ... hmm, wers glaubt!
oO ich bin grad verwirrt-destalkery=mabie? omg mein kindheitstraum ist dahin xDDDDD trottel
Ist euch Homos schonma aufgefallen das ich das extra mache? ... das ihr noch nie auf die Idee kamt ich bin Mabie... ODER BIN ICH NICHT MABIE? HÄ? HÄÄÄ?
Ab in Zirkus mit dir.
ab in Zirkus ^^
de stalkerly, du bist eine kleine arme behinderte witzfigur. wenn es nicht so ist beweise es doch. ich kann hier jederzeit meine person offenlegen, du nicht, du schämst dich. ;-)
ich finds cool besser als ne kindheit vor der glotze zu verbringen. so hat man immerhin noch bestärigung und erfolgserlebnisse.
Krasses Kind
Hm, habe früher 10 Jahre lang Kunstturnen gemacht und mein Trainer war Rumäne, das zählen des Vaters/Trainers in diesem Video erinnert mich sehr an die rumänische Sprache, korrigiert mich gern wenn ich falsch liege. War jedenfalls auch mal innerhalb dieser 10 Jahre in einem Trainingslager in Rumänien. Kein schöner Anblick, heruntergekommene Häuser, schlechte Lebensqualität etc. etc. Die Kinder dort werden Teils zum Sport von den Eltern gezwungen und auch schon von früh auf gedoped. (Anders kann ich mir kaum erklären, wenn der Ortsansässige Trainer gefragt wird was denn die 4 Tabletten sind, die er jedem Kind pro Tag gibt und er nichts darauf antworten möchte sondern nur verschmitzt grinst...) Einige haben dort keine wirkliche alternative als täglich 2-3x zu trainieren und zu hoffen, dass sie in diesem Sport etwas erreichen... sad but true...
Assimusik !
@dä_stalkerlie :D HAHA tja wie wir alle wissen: du bist nen dummer nerd der nichma 2 liegestütze schafft so geil wie du dich immer wieder selber pwnst^^
Der stirbt im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis Schmerzm... äh Anabolika und dann kommt raus, dass sein Vater enterbt wurde und von seinen Millionen kein Cent abbekommt.

Gerade Hot

71%
6895
6

iNW-LiVE Daily Picdump #211119

92%
6098
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211119