Feed
Kommentare
Problem ist das gunpowder.....
wahrscheinlich hat er im gesamten haus einschusslöcher
he died :'(
gleich mal dem typ ne email geschrieben.. will mir des auch bauen
wieviel er raucht x)
:rolleyes: Ups Wer lesen kann ist KLAR im Vorteil :confused: DANKE hab mich sooo auf die Ziele konzentriert :o
glaub ich i.wie nicht... das glas kaputt zu kriegen ist eher unglaubwürdig oO
so doof, will ich net... da muss man ja das rauchen anfangen, damit man damit schießen kann...
Da fehlt was! "Shooting a car" XD und dann muss das Auto natürlich auch explodieren. Aber auch so einfach geil xD Will garnet wissen, um wie viele Teller, Gläser etc sein Haushalt geschrumpft ist, seit er das ding hat.
Warum auf dem Glastisch auf dem sein PC steht ? No Risk no Fun oder wie ?
ganz nett... aber wieso muss das alles in unmittelbarer nähe des PCs stattfinden?! die tastatur möcht ich ja nicht mehr benutzen... :confused:
poster war etsocal ihr Nasen..was bekommt ihr hier eigentlich geschissen!?!?!
tolles ding will auch haben:)
viel spaß beim kugel suchen :)
strike kann nicht lesen...er ist doch bloß ein "fake"-schreier:D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1655
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2523
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424