Feed
Top Kommentare
ich will ja nicht klugscheißen... aber das ist einfach nur ein nachträglicher deckendurchbruch... der wird immer mit mehreren Kernbohrungen nebeneinander gesetzt und wenn man scih die Maße auf dem Plan anschaut wäre der durchbruch auch viel zu klein...
@Greta Schloch er ist gezeichnet
Kommentare
@Alice_undagrounD Ich habe den Beitrag eingeklappt.:megusta:
@Sp4rky Thank you, Captain Obvious. :uglylol: Als ich das letztens im Büro hab hängen sehen, musste ich trotzdem laut lachen :rofl:
@Alice_undagrounD Cool, danke.
@Sp4rky Wir tun alle, was wir nicht wollen. Aber das Klugscheißen hättste dir echt sparen können.
@Sp4rky hast du aber :ffend:
ich will ja nicht klugscheißen... aber das ist einfach nur ein nachträglicher deckendurchbruch... der wird immer mit mehreren Kernbohrungen nebeneinander gesetzt und wenn man scih die Maße auf dem Plan anschaut wäre der durchbruch auch viel zu klein...
@Alice_undagrounD ... keine Sorge, ich neutralisiere ihn einfach ;)
@Alice_undagrounD Wie kann man grüne Daumen wieder entfernen? :ugly:
Der bauarbeiter hat die goldene fräse des jahres verdient :D
Damit Frauen auch mal eine Wolke über sich haben? (inderKücheWitz) :confused:
das ist deswegen so lustig, weil eine solcche wolke bei der revision eines bauplanes eingezeichnet wird, wenn was verändert wird. hier hat der bauarbeiter, das allerdings fälschlicherweise für enrst genommen und es tatsächlich so eingefräst
voll blöd, wie soll die frau da noch kochen?
vom bohren
Strg X . . . :rageface:

Gerade Hot

81%
3610
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424