Feed
Top Kommentare
@dru27 wow, tatsächlich. Oh mein Gott, damit ist die Statistik ja fürn arsch :facepalm: Oder sie zeigt einfach nur, das 59% der Hauptschüler,b52% der Realschüler 52%, 42% der Abiturienten und nur noch 37% der Leue die Studiert haben, CSU wählen. :trollface:
@dru27 so viele sind wir doch gar nicht in der Klasse!
Kommentare
#7 :rofl:
Bei 8 sollte man erwähnen das es diese EU regelung nicht gibt und sie nur eine Urban legend ist ;)
Ich will auch meinen eigenen IKEA HÄDRÖNN CJÖLIDDER :heart:
@dru27 Manche scheinen es, trotz der Erklärung von Zapan, noch nicht kapiert zu haben..
#2 ist doch bestimmt dieser Story aus Asien nachempfunden.. oder aber die Story ist auch nur quatsch :cerealguy:
@dru27 so viele sind wir doch gar nicht in der Klasse!
@Verfolgungswahn weil q ein gespiegeltes p ist
@Flunser 69 hihihi :megusta:
@petergriffin Das einzige dumme wäre, den Erstwählercheck als Beispiel für irgendetwas zu benutzen ;)
@dru27 ist mir nicht mal aufgefallen
@dru27 100% der Statistik ist von Hauptschülern gemacht worden :P
@dru27 dru story!
@Verfolgungswahn weil b wie ein umgedrehtes d aussieht!
@dru27 du hast auch CDU gewählt oder? :facepalm:

Gerade Hot

81%
3567
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424