Feed
Kommentare
ALT
erst giest er ihr öl den rücken runter und dann verhaut er sie mit der pfanne die sind ja mal übel drauf:eek:
uiuuuuuuuuuuuuuuuuuralt
urban-alt...
Nichts urbanen mythen das ist ne Blackstory^^
das ist eine dieser "urbanen mythen". diese geschichte hab ich schon öfters gehört
immer noch kein englisch gelernt smoothy?^^
englischer Dreck immer
:rofl:
Saß sie dabei im Backofen?
uralt
@.bambee willy ist keine umschreibung, sondern heißt im britischen englisch umgangssprachlich wirklich pimmel deshalb nennen wir ihn im deutschen wohl wenn wir ihm einen namen geben auch willi oder willy und sehen das als namen an, im englischen ist es aber kein name :)
fake... keine zeitung würde nen schiedel als willy bezeichnen
herrrrrlich :D
nein ich bin xD grad in rumänien hahaha ^^

Gerade Hot

100%
4205
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1454
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2654
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424