Feed
Top Kommentare
i need help with my meth..
ne wirkliche Hilfe war er ja nicht -_-
Kommentare
das ende ist am geilsten :D
i need help with my meth..
Aaaaaalt :trollface:
@John J. Rambo braucht ihr alle Tabletten oder gehts noch?
@John J. Rambo *nies*
@John J. Rambo Oh ich glaub du hast mich angesteckt *husthusthustkeuchhusthust*
@John J. Rambo ich hab husten *husthusthust*
Ändert nichts *Hustzurück*
@John J. Rambo Klassiker *hust*
... und in der Zwischenzeit konnten ca. 5 Leute, die wirklich dringend Hilfe brauchten, nicht bei der Polizei anrufen weil die Leitung blockiert war :eek2:
@DerAlteJenkins hmm auf polizei.de hab ich irgendwie die statistik wie oft die mal lahm sind nicht gefunden... haben die die etwa gar nicht online?
Woher hast du deine Zahlen? Wie definierst du "dringend"? Fakten Freundchen - nicht einfach nur Kacke an die Wand schmieren!!! Ich hasse diesen PommesbudenSchlechtelauneSmalltalk! Wenn dann richtig!!!
@DerAlteJenkins achwas, hier in deutschland muss man sich darum keine sorgen machen, die machen auch öfter mal pause und gehen gar net ans telefon. und zurückrufen um zu fragen was war, könnte ja was ernstes sein, machen sie auch net.
@DerAlteJenkins ja, es gibt ja auch immer nur eine Leitung und einen Operator....
Entweder konnte der policeman kein Kopfrechnen oder ist 'nen schlechter Pädagoge. Jetzt denkt man so, er bringt den Jungen durch eigenen Überlegungen auf die richtigen Lösungen, aber neiiin. Nicht nur der Junge ist enttäuscht worden :rolleyes2::rolleyes2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1035
3

iNW-LiVE Morning Picdump #280324