Feed
Kommentare
die frau ist an das eine teil was man ganz vorne sieht geknallt obwohl wocher wissen wir ob es ne frau war
Noch niemandem der fette Arsch aufgefallen, der sich ins Bild eingeschlichen hat? Der wird langsam zu einer Bedrohung und taucht in vielen Bildern auf ( die meist aus dem Amiland kommen :D )
hmmm naja... warum so viele sterne? sind wir so niveaulos? :D wirklich witiz is das nicht aber halt voll ausgelutscht ;)
ohje meine traumkarre.. und so verbeult.. schade! is warscheinlich nen subitreffen mozzer
da stehen ja ne Menge Imprezas rum O_O
na wenigstens konnte die frau ihre einkaufstaschen nicht in den kofferraum legen, weil so wie das aussieht is das schloss n bissl kaputt :D
Mein Freund wurde mal im Parkhaus im Audi A6 seines alten Herrn von ner gemeingefährlichen Parkhaus-Säule von hinten angesprungen (um mich mal der allgemeinen Männern-passiert-sowas-auch-Stimmung anzuschließen).
jaja...so kann es halt laufen...hat mein vater aber auch schon geschafft...hehe
Wenn man während des fahrens Quake 3 auf seinem Ipod Touch spielt passiert sowas.
Hm... Ist mir ja auch schon mal passiert.... und ich trage keine LED-Bikinis...
jaja, frauen und rückwärts einparken... :p
Aber irgendwie gefält mir der WRX mit LSD besser.
viele menschen können net fahren, egal ob frau oder mann :D
ich sag nur tiefer gelegt und Parkplatz mit Bordsteinkante .... das gibts mehrere Beispiele XD
das tut in der seele weh :(

Gerade Hot

93%
3505
7

Interessant

100%
3312
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424