Feed
22.08.2008
60%
29792
14

Geek Graffiti

Rate it!
Kommentare
Der Windows-Linux-Shit ist immernoch der Beste :)
doch sehr nette sachen dabei und hebt sich mal ab con dem ganzen üblichen...
Keine IP-Adresse. Alle vier Zahlen sind >=32 und <128. Das sind mit aller Wahrscheinlichkeit ASCII-kodierte Buchstaben: AKOR Was das wiederum bedeuten soll weiß ich nicht.
65.75.79.82 hmmm welche IP adresse ist das? ;)
Wenn sie gut aussehen gerne. Aber nciht wenn es irgendwelche Toys sind. Ich kanns nciht und deshalb mache ich es auch nciht. Daran sollten sich mal einige ein Beispiel nehmen.
ach Laguna, was nich alles Kosten für den Steuerzahler verursacht. Da sind Graffittis nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. An Häuserwänden etc find ichs nich ok, aber an Bahnübergängen, Lärmschutzmauern usw die eh nur kackengrau und eklig sind hab ichs selber jahrelang gemacht und konnte das gut mit meinem Gewissen vereinbaren.
"Please Wait".... Ich finde diese Grafittis cool! =D Eine neue Ära der Kunst hat begonnen x)
grafitti sind einfach nur kagge, egal in welcher hinsicht, verursachen halt nur kosten für den steuerzahler. Es gibt "freie" mauern wo die sprühen dürfen, ab da geht keiner hin weils einfach uncool is sein sign da hinzuspayn. lieber sich auf der BAB oder am Gleiss den arsch abfahren lassen. Dumme leute.
[QUOTE=Peter Lustig;434182]ne Mänge.. Scharplonen-Graffiti dabei[/QUOTE] fail.
ne Mänge.. Scharplonen-Graffiti dabei
naja echte graffs sin schon fetter.. aber so für street art cshon ganz nett
Sehr geil gemacht. So gefallen mir Graffitis
das letzte Kapier ich nicht
[URL=http://www.isnichwahr.de/r74788884-geek-graffiti.html]Geek Graffiti[/URL] no banksy here plz.

Gerade Hot

81%
9190
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3962
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4005
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420