Feed
Kommentare
loool :D Bitch..
Und den Killer wollte sie wahrscheinlich noch mit der Kreditkarte von ihrem Mann bezahlen.
aber geil ist se
diese bitch
in ur face made my day :D :D
hihi* nur geil die frau heult voll also wenn ich der polizist wäre hätte ich mich tot gelacht ohh mann das ist nur geil soo tun als ob man traurig wäre poahh :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
ja de stakerly wir brauchen hier einfach einen abgespasteten Knecht wie dich...weiter so! und: und nun kannst du wieder die fresse halten und deutsch lernen ...echt göttlich =)
haha fail im fail
Muhahaha da wurde sie genatzt
oder aber "schweizer dürfen schweizerdeutsch schreiben wie sie wollen" :D
oder aber "Halts maul wenn du mit mir redest" :ninja:
und nun kannst du wieder die fresse halten und deutsch lernen *signed*
"und nun kannst du wieder die fresse halten und deutsch lernen" Und das wird ab heute meine neue Signatur!
bewahrheitet sich halt immer wieder: "willst du dass es funktioniert - dann mach es selbst!" ;)
LA/Fitness --- is wohl ne Kette! da war doch letztens erst der amoklauf! komischer laden!

Gerade Hot

84%
2708
4

No title #234267

100%
1444
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424