Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
FIFA- Schwuchteln
P.S.: Boykottiert die FIFA, boykottiert die Warner Music Group und die Sony Music Group. ;)
Ihr seid selbst schuld, wenn ihr solchen Pansen euer Geld in den Rachen werft.. :>
:mad::mad::mad::mad::666::666::666::evil::evil::evil::evil:
Boa die FIFA stresst...
schaut euch einfach das "foul" von pepe (real) an ;-)
@Esteban: Das ist gefährliche Körperverletzung. Schwere wäre etwas übertrieben. @Video: Klar das die FIFA das gleich aufgrund der eigenen Rechte sperrt. Das genialste ist ja noch, dass die FIFA in der Schweiz als Gemeinnützige Organisation angemeldet und somit Steuerfrei ist. Bei dieser WM hat die FIFA ca. 2,6 Milliarden € Gewinn gemacht. Dementsprechend müsste es wohl ziemlich viele soziale Projekte geben in nächster Zeit. Wie die Realität wirklich aussieht wissen wir wohl alle ...
Dieses Video enthällt fuckin Content von Fifa :evil::evil::evil:
das könnt ihr doch besser! wo bleiben die dämlichen Gifs? :evil:
@ Gismo: GleicheR (DER Kommentar) wenn überhaupt... Und nunja, es soll Leute geben, die sich mit dem Jargon des Sportjournalisten auskennen. War Zufall, dass meine Aussage identisch mit der des Kommentators war...
Na, also Morgen dann die ganzen Remakes und Flashgames.
@-Esteban-: Gleiches Kommentar wie im Fernsehen. Keine eigenen Ideen?
wenigstens wars spektakulär^^
@tymanis: Geiles Foul??? Idiot .... Das grenzt ja schon an schwere Körperverletzung...

Gerade Hot

81%
1117
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1312
3

Offen...

81%
2890
3

Claudia und ihr Schäferhund