Feed
Kommentare
xDDDDDDDDDDD die comments sind zu geil.. das video ist alt -> URALT! und die Frau ist ne alte sau.. ^^
[QUOTE=Nessel;441457]Frauen pupsen nur frische Bergluft.[/QUOTE] genau! und sie scheissen nicht, sondern legen blumen ins klo!
Frauen pupsen nur frische Bergluft.
Die Überschrift erfüllt ihren Zweck nur sehr mangelhaft. Ich bin dafür das sie geändert wird in: "TV-Moderatorin zieht einen vom Leder"
@ösi: muhahaha
hornauer wäre stolz auf sie :-D
Sry aber ihr versteht da was falsch: Frauen furzen nicht, die versprühen Raumspray mit Rosenduft, deswegen is es auch nur bei Männern ekelig ^^
unglaublich
wer ist denn nun versaut... die kerle die es überall machen, außer in der glotze oder eben die weiber, die es nur in der glotze machen??:)
Ouuuh man.. ich hasse es Furze wegzustecken :D ihr Frauen tut mir manchmal leid.. da wir .. die kraftvolleren Menschen.. es öfters mal einfach raus kleiten lassen können und ihr nicht ... ETSCHI BETSCHI :D:D:D:D
von deinen Träumen will ich gar nichts wissen Mabie! Is ja mal voll übel die Frau! igitt!!!
Von der habe ich heute geträumt...nur hat diein meinem Traun nicht gefurzt ^^ Ernsthaft! P.S: Passiert ja mal jedem, nur was mich wunedert: Wieso hört man das, hat die ein Mikro am Arsch, oder wie? :D
nein... frauen furtzen so gut wie nie aber wenn sie mal müssen dann stinkt das nach 10 jahren gesammelter furtzkraft
frauen die furzen mag ich nicht.
hehe, und deren name am ende nochma fett eingeblendet *gg*

Gerade Hot

100%
1254
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2134
6

Interessant